Sonntag, 6. September 2020

Geile Schwangere sucht Kerl zum fremdficken

 

Verheiratet und schwanger, aber unzufrieden. So könnte man die Situation wohl am Besten beschreiben. Deshalb suche ich in NRW einen Mann des eine schwangere Frau ficken möchte. Ich bin wirklich stark untervögelt und geil, deshalb solltest du auch ein bisschen Ausdauer mitbringen. Am liebsten wäre mir wenn du aus dem Raum Köln / Düsseldorf kommen würdest. Längere Fahrten möchte ich zur Zeit nicht auf mich nehmen, oder aber dann müsstest du zu mir kommen. Gerne auch mit Kamera. Dann machen wir einen Userfick wenn du Lust hast.

Schwanger aber immer geil aufs ficken
Bitte melde dich nur wenn du an einem Sextreffen oder One Night Stand mit einer schwangeren Frau interessiert bist. Ich will jetzt ficken, und nicht erst nach der Schwangerschaft. Also bitte wirklich nur Männer melden die an Sexkontakten mit einer schwangeren Frau interessiert sind. Wie du auf dem obigen Foto sehen kannst ist meine Muschi immer nass, aber mein Mann bekommt nichts auf die Kette. Du kannst mich gerne zu Hause besuchen da mein Mann auf Montage arbeitet und nur selten zu Hause ist. Hotel ginge auch, aber da müsstet du das Zimmer zahlen da ich die finanziellen Mittel zu Zeit nicht habe. Ansonsten habe ich keine finanziellen Interessen, sondern will nur ordentlich gevögelt werden.
                                              

👉Hier direkt anschreiben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen