Montag, 7. September 2020

Sex Affäre mit einer schwangeren Frau?

 

👉Hier direkt anschreiben

Gibt es da draußen irgendwo einen Mann der eine schwangere Frau verwöhnen möchte? Die Schwangerschaft macht mir zur Zeit ein wenig zu schaffen, und mein Freund ist zu beschäftigt mit seinem Studium. Ich brauche aber ab und an einen Schwanz der mich vögelt, sonst bekomme ich eine ganz miese Laune. Denkbar wäre ein Seitensprung oder eine längere Sex-Affäre mit einem netten jungen Mann bis maximal 40. Bei Sympathie könnte ich mir auch was mit einem älteren Mann vorstellen, die Hauptsache ist das er mich lange ficken kann. Bitte keine Schnellspritzer die nach 2 Minuten fertig sind, sowas brauche ich nicht.

Schwangere sucht private Sexkontakte ohne finanzielle Interessen


Traut sich jemand? Sex mit einer Schwangeren ist bestimmt nichts für Weicheier. Wenn du sauber und gesund bist, dann kannst du mich anschreiben. Natürlich nur wenn dir meine Fickanzeige gefällt und du eine schwangere Frau ficken willst. Steck mir deinen Schwanz in meine schwangere Fotze und fick mich durch. Dann spritzt du mir deinen Samen in die Möse, und du kannst zusehen wie dein Sperma aus meiner Fotze läuft. Schwanger werden von dem Creampie kann ich ja nicht.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen