Donnerstag, 17. September 2020

Hochschwanger und geil aufs vögeln!

 


👉Hier direkt anschreiben


Hi Leute, ich bin 26 Jahre alt hochschwanger und möchte gerne vor der Entbindung noch mal mit einem Mann vögeln. Da ich auf normalen Sexkontakt Portalen eher auf Ablehnung gestoßen bin, versuche ich es jetzt lieber bei Männern die darauf stehen eine schwangere Frau zu ficken. Ich denke einfach das hier eher Leute sind die Schwangersex nicht als widerlich oder pervers ansehen. Denn auch eine schwangere braucht Zärtlichkeiten, und manchmal eben auch mehr. Ich habe ein sehr großes Verlangen nach Sex, ich möchte unbedingt ficken aber mein Partner möchte es nicht.

Frau aus dem Raum Göttingen sucht Partner für Schwangersex


Seit ich gut sichtbar Schwanger bin, packt mich mein Freund nicht mehr an. Er sagt es zwar nicht, aber ich sehe das er sich vor dem Bauch ekelt. Er streichelt ihn zwar manchmal, aber wenn ich versuche ihn zu Sex oder Intimitäten zu bewegen, blockt er sofort ab. Deswegen möchte ich mir eine Affäre suchen mit der ich AO Sex ausleben kann. Die einzige Voraussetzung wäre eine gesund und gepflegte Erscheinung. Da ich im 8. Monat schwanger bin, hoffe ich auf schnelle Zuschriften und geile Ficktreffen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen