Dienstag, 8. September 2020

Frische Muttermilch aus meinen Milchtitten

 

👉Hier direkt anschreiben

Mein Name ist Anna und ich wohne in Niedersachsen. Mein Freund hat mich geschwängert, und wir haben beide die Fantasie das ich von einem Fremden gefickt werde. Mein Freund hat also nichts dagegen das ich mit einem Fickkontakt poppe. Ihn macht das sogar geil, das er es sich schon oft vorgestellt hat wie ein Fremder mich in meine schwangere Fotze bumst. Und auch mich bekomme sofort eine nasse Muschi, wenn ich daran denke das mich ein Mann fremdfickt. Entweder kommst du zu mir, oder mein Freund kann mich zu dir fahren wenn es geht.

Meine geilen Milchtitten kannst du saugen


Meine Brüste sind während der Schwangerschaft ordentlich gewachsen, und ich finde es richtig geil wenn ein Mann meine Milchtitten saugt. Frische Mutter milch direkt von der Quelle trinken, da werden meine Nippel richtig hart. Ich kann dir auch Muttermilch direkt in den Mund spritzen, wenn du deinen Mund weit öffnest. Treffen können wir uns bei uns zu Hause, mein Mann könnte zuschauen wenn du mich fickst aber es ist keine Bedingung. Wenn du mit mir allein sein willst, dann geht er spazieren oder beschäftigt sich anderweitig. So sind wir absolut ungestört, und kannst dich beim ficken einer Schwangeren völlig fallen lassen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen